Assets-Produkte-Inhalt-September-Trainingsknöchelchen

Martin Rütter Trainingsknöchelchen

Hunde gehören einfach zur Familie und natürlich wollen wir für sie nur das Beste. Ernährung spielt dabei eine immens wichtige Rolle. Für ein langes und glückliches Hundeleben produzieren wir gesundes und artgerechtes Hundefut-ter. Dabei setzen wir konsequent auf das BARF Konzept und den Standort Deutschland. Am Anfang stand bei uns – wie bei vielen anderen Hundefreunden auch – die Sehnsucht nach hochwertigem Hundefutter jenseits von industriell hergestelltem Fertigfutter. Umso besser, wenn wahre Hundekenner wie Martin Rütter unsere Vorstellungen teilen und uns unterstützen. Deshalb sind wir sehr glücklich, Martin Rütter als Partner zu haben und sogar tolle Trainingssnacks in seinem Namen anbieten zu können.

Gesund. Lecker. Vom Hundeprofi.

Wenn echte Hundemenschen aufeinandertreffen, stehen die Chancen gut, dass etwas Besonderes entsteht. Und genauso war es auch, als wir von FRESCO den Hundeprofi Martin Rütter kennenlernten. Gemeinsam haben wir schon bald die ersten Ideen für optimale Trainingssnacks entwickelt. Ganz stolz können wir Dir heute das Ergebnis der Zusammenarbeit präsentieren: die Martin Rütter-Trainingssnacks. Die Snacks eignen sich ausgezeichnet für das gemeinsame Training – egal ob im Alltag oder im Hundesport, so bleibt Deine Fellnase stets motiviert.