acana

Trockenfutter | ACANA

Die richtige Ernährung ist für Fellnasen das A und O. Mit der Verwendung hoch- wertigster tierischer Eiweiße wie frischem oder rohem Geflügel, Fleisch oder Fisch aus Wildfang sowie frischen Eiern ist bestens für das Wohl Deines Vierbeiners gesorgt. ACANA verfeinert seine Rezepturen dabei mit hochwertigem Obst und Gemüse, um Deine Fellnase bei einem gesunden Leben zu unterstützen. In der Januar-Box findest Du eine von mehreren Sorten Trockenfutter. Auf dem Foto erkennst Du nur eine kleine Auswahl davon.

__________

ACANA hat sich der Herstellung von Premium-Tiernahrung für Hunde und Katzen verschrieben. Dafür werden nur die besten Zutaten verwendet, wie frische oder rohe tierische Zutaten. Der Name ACANA ist inspiriert vom Gründungsort in den Feldern Albertas in Kanada. Im Laufe der Generationen wurde ACANA zu einem Synonym für Qualität. Mittlerweile werden die hochwertigen Produkte in erstklassigen Küchen in Edmonton und Auburn hergestellt.