snack-hantel

Snack-Hantel | TRIXIE

Diesen Artikel findest Du ausschließlich in der Fellbox für kleine Hunde.

Dem Hanteltraining wird nachgesagt, dass es besonders anspruchsvoll ist! Jetzt kann auch Deine Fellnase sich einmal daran versuchen, die schweren Snack-Gewichte zu heben. Die Snack-Hantel von TRIXIE, aus thermoplastischem Gummi, ist von beiden Seiten mit Leckerli befüllbar, sodass Dein Vierbeiner ordentlich tüfteln kann, um diese wieder herauszubekommen. Die Hantel zeichnet sich durch eine besondere Robustheit aus, was sie zu einem langlebigen Spielzeug für Deine Fellnase macht. Dank der Snack-Hantel von TRIXIE kann Dein liebster Vierbeiner im Training nun also so richtig durchstarten.

__________

TRIXIE – immer für Euch da!

Neben Deinem besten Freund begleiten auch wir Dich auf Euren gemeinsamen Abenteuern. Denn im TRIXIE-Sortiment findet jeder Haustierbesitzer etwas Pas- sendes für sein Tier. Das liegt nicht nur an der umfangreichen Auswahl, sondern auch an unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus engagie- ren wir uns auch bei einem ganz besonderen Charity-Projekt!

Mit dem Verkauf unserer Serie BE NORDIC und dem darin enthaltenden Spielzeug Leuchtturm unterstützen wir Meeresschutzprojekte. Dabei starten wir direkt vor unserer Haustür: Über 15.000 Euro stellen wir für das Bergen von Fischernetzen in der Ostsee vor den Inseln Fehmarn und Rügen zur Verfügung.