keramik-napf

Keramik-Napf | TRIXIE

Diesen Artikel findest Du ausschließlich in der Fellbox für kleine Hunde.

Es gibt einige Dinge, auf die ein Hundebesitzer auf keinen Fall verzichten kann – ein Napf gehört auf jeden Fall dazu. Wenn dieser dann auch noch schick aussieht, umso besser. Deshalb findest Du in unserer November-Box einen Keramiknapf von TRIXIE. Dank eines Gummirings auf der Unterseite des Napfes ist er rutschfest und hält auch eifrigem Schlemmen stand. Du kannst den Keramiknapf außerdem problemlos in der Spülmaschine säubern – entferne davor einfach den Gummiring vom Boden. Egal ob für Wasser oder die nächste Futterportion: Dein neuer Napf wird sicherlich ein Hingucker für Dein Zuhause.

__________

TRIXIE – immer für Euch da!

Neben Deinem besten Freund begleiten auch wir Dich auf Euren gemeinsamen Abenteuern. Denn im TRIXIE-Sortiment findet jeder Haustierbesitzer etwas Pas- sendes für sein Tier. Das liegt nicht nur an der umfangreichen Auswahl, sondern auch an unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus engagie- ren wir uns auch bei einem ganz besonderen Charity-Projekt!

Mit dem Verkauf unserer Serie BE NORDIC und dem darin enthaltenden Spielzeug Leuchtturm unterstützen wir Meeresschutzprojekte. Dabei starten wir direkt vor unserer Haustür: Über 15.000 Euro stellen wir für das Bergen von Fischernetzen in der Ostsee vor den Inseln Fehmarn und Rügen zur Verfügung.