chicken-bites

Chicken Bites | TRIXIE

Diesen Artikel findest Du ausschließlich in der Fellbox für mittelgroße Hunde.

Du bist noch auf der Suche nach dem optimalen Snack für unterwegs? Ein täglicher Begleiter für ausgedehnte Gassirunden? Dann sind die Chicken Bites von TRIXIE genau richtig für Euch. Die mit Hühnerfleisch ummantelte Rinderhaut ist ein wahrer Leckerbissen für Fellnasen, von dem sie nicht genug bekommen. Dank ihrer handlichen Größe passen sie in beinah jede Tasche und eignen sich daher hervorragend für das nächste gemeinsame Abenteuer. Die schmackhaften Leckerbissen sind reich an Proteinen und versorgen Deinen liebsten Vierbeiner mit allen wichtigen Nährstoffen, die er benötigt, um gut durch den Tag zu kommen.

__________

TRIXIE – immer für Euch da!

Neben Deinem besten Freund begleiten auch wir Dich auf Euren gemeinsamen Abenteuern. Denn im TRIXIE-Sortiment findet jeder Haustierbesitzer etwas Pas- sendes für sein Tier. Das liegt nicht nur an der umfangreichen Auswahl, sondern auch an unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus engagie- ren wir uns auch bei einem ganz besonderen Charity-Projekt!

Mit dem Verkauf unserer Serie BE NORDIC und dem darin enthaltenden Spielzeug Leuchtturm unterstützen wir Meeresschutzprojekte. Dabei starten wir direkt vor unserer Haustür: Über 15.000 Euro stellen wir für das Bergen von Fischernetzen in der Ostsee vor den Inseln Fehmarn und Rügen zur Verfügung.