marmeladen-und-karten

Hundemarmelade & Rezeptkarten

Marmelade, nicht nur zum Frühstück?
Unbedingt, denn die Basis unserer Marmeladen ist ein mehrstündig gekochter Fond aus bestem Fleisch und Gemüse. Es gibt unsere Marmelade übrigens in vier Sorten: EINHORN (Hähnchen mit Gemüse und Rote Beete-Sternschnuppen), LIEBE (vegan, Buntes Gemüse in grünem GLÜCK!), BRATWURST (Lammfleisch mit Kümmel und Gänseblümchen) und WEISSWURST (Kalbfleisch, Speck und Petersilie).

Verrückt? Ja, aber nur auf den ersten Blick! Denn auf den zweiten Blick sieht man sofort die Intention der Multiprodukte dahinter – und dass in gesund und ökologisch. Denn mit unseren Produkten lassen sich die abgefahrensten Backwaren, Hundeeis, Hundepudding, Suppe für den Hund und soo viel mehr erzeugen.

Aber seht doch selbst…

_______________

Hallo, wir sind Stevi & Schnücks!

Und wir haben nicht nur das FRÜHSTÜCK FÜR DEN HUND erfunden, sondern auch das coolste & gesündeste NASCHFUTTER der Welt!

HUNDEMARMELADE, HUNDEBROT & HUNDEKAFFEE.

Zu dieser Idee sind wir beim Kochen einer „normalen“ Erdbeermarmelade gekommen, aber die Idee hat uns einfach nicht mehr losgelassen. Also so entwickelten wir Marmelade, Brot und Kaffee für den Hund! Erlebt mit unserem DOGSOULFOOD neue gemeinsame Momente: Frühstück, Picknick, Kaffeetrinken oder sogar Waffeln backen und so vieles mehr! Natürlich und selbstverständlich sind alle Produkte ohne Salz, Zucker oder irgendwelchen ungesunden Schabernack. Probiert‘s aus!