Assets-Produkte-Inhalt August-Hurrado

NUR Mittel – Variante 2 von 2 – Hurrado Trockenfutter

Wir von Hurrado wissen, wie aufregend die Zeit mit Deiner Fellnase ist. Deine Zeit mit Deinem Hund sollst Du mit besonderen Glücksmomenten voll und ganz genießen können. Deshalb haben wir uns vorgenommen, Dich bei den Herausforderungen des Hundeelternseins zu unterstützen. Bei der richtigen Auswahl des Futters trifft man allerdings auf eine überwältigende Vielfalt an Hundefutter-Sorten. Dabei stellt man sich häufig die Frage, welches denn wohl die richtige Wahl für Deinen Vierbeiner sein kann. Lange und unverständliche Inhaltsangaben machen die Entscheidung hier nicht leichter. Jedem ist dabei klar, dass die Ernährung auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sein muss.

Hurrado Futter Lamm+Reis oder Rind+Kartoffel oder Pute+Kartoffel

Für Deine Fellnase möchtest Du nur das Beste – das Team von Hurrado auch! Genau aus diesem Grund arbeitet das Hurrado-Team mit viel Leidenschaft und Sorgfalt an der Herstellung von hochwertigem Futter, welches genau auf die Bedürfnisse Deiner Fellnase angepasst ist. Hurrado setzt auf qualitative Inhaltsstoffe und genau die richtigen Produkte für eine gesunde und hundgerechte Ernährung. In unserer August-Box findet Ihr daher eines von drei Futtern aus dem Hurrado-Sortiment, um zu schauen, welches Futter am besten zu Deiner Fellnase passt! Wir sagen: Lasst es Euch schmecken!