Assets-Produkte-Inhalt August-Knochen

NUR GROSS – Large Postman Knochen

Direkt von der grünen Insel kommt auch dieser enorm große Kauknochen. Das Large Postmans Leg gehört, wie der Name schon sagt, zu einem der größten Knochen im Irish-Pure-Sortiment. Besonders für unsere großen Schützlinge ist es wichtig, dass die Kaumuskulatur und die Zahnhygiene unterstützt werden. Mit diesem Oberschenkelknochen vom Rind hat Dein Hund auf alle Fälle erst einmal ein wenig zu schaffen und dabei auch noch Spaß!

Irish Pure Premium-Hundefutter – Grüner kann man Fleisch nicht fütternIrish Pure-Hundefutter ist ein Premium-Hundefutter, das zu 100% in Irland hergestellt wird. Warum das wichtig ist? – Unsere irischen Rinder, Schafe und Hühner können das gesamte Jahr über auf weitläufigen Wiesen grasen. Keine engen Ställe oder Mastfutter – 100 % Natur! Irish Pure legt größten Wert auf eine artgerechte Tierhaltung, sowie die perfekte Futterzusammenstellung von 65 % Fleisch, 32 % Gemüse und Kräuter, 3 % Kelp-Alge und 0 % Getreide. Unsere Kauknochen stammen von denselben Rindern wie auch das Fleisch, das verwendet wird. So kann Dein Hund genüsslich an natürlichen Kauknochen knabbern, seinen Kiefer trainieren und die Zähnchen sauber halten. Natürlich sind Irish Pure Kauknochen frei von Chemikalien oder Getreide.