Assets-Produkte-Inhalt-Juni-PLUS

Hurrado – Relax

Hurrado liegt das Wohl Eurer Fellnasen am Herzen.

Die richtige Fütterung mit geeigneten Produkten zur richtigen Zeit, in der richtigen Dosierung zu ermitteln, kann für Hund und Halters herausfordernd sein. Das Hurrado-Stortiment stehen Euch zur Seite.

In der Juni-Box findest du das Hurrado Premium-Supplement Relax zur Steigerung des Wohlbefindens Deiner Fellnase. Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit und Glück machen unser Leben lebenswert. Das ist bei Deiner Fellnase nicht anders!

Bestimmt hast du schon mal was von Serotonin gehört. Das ist ein wichtiger Botenstoff, der für viele wichtige Funktionen im Körper unentbehrlich ist. Manche nennen es auch das Glückshormon.

Dieser Botenstoff wird vom Körper selbst produziert. Serotonin entsteht aus der Aminosäure Tryptophan. Diese essenzielle Aminosäure kann der Organismus nicht selbst produzieren, sondern sie wird über die Nahrung aufgenommen.

Der Wohlfühl-Ergänzer kann durch Inhalt von Trythophan, Magnesium und Vitamin B1 prima dazu beitragen, das natürliche Gleichgewicht und das vorhandene Wohlbefinden Deiner Fellnase zu erhalten.