Jeden Monat neu

Exklusive Produktneuheiten

Top Marken aus Deutschland

Assets-Produkte-Inhalt-Juni-Stier-und-Co

Breezy Ball, Floatable Sully oder Apportierbeutel

In der Juni-Box findest du unter anderem einen dieser drei Artikel für Deine Fellnase.

Entweder den Breezy-Ball, den Floatable Sully von EBI oder den Fellbox-Apportierbeutel.

Breezy-Ball
Deine Fellnase ist ein waschechter Balljunkie und bekommt einfach nicht genug davon?

Dann liefern wir Dir mit unserer Juni-Box genau das richtige Spielzeug für Deinen Vierbeiner: Den Breezy! Der große Ball eignet sich hervorragend zum ausgelassenen Spielen und Toben – im Garten und auch unterwegs.

Dank seines lustigen Designs in bunten Farben und mit seinen großen Augen bringt er auch direkt noch ein wenig gute Laune mit! Zusätzlich ist der Breezy besonders robust, was das Spielen zu einer noch aufregenderen Erfahrung macht.

Der Breezy – für wahre Ballfreunde.

Floatable Sully
Der Sommer kommt langsam auf uns zu, die Tage werden wärmer. Vielleicht legst auch Du die Gassirunden Deiner Fellnase langsam wieder in die Nähe von Flüssen, Seen oder sogar dem Meer.

Denn vorallem Dein Vierbeiner braucht bei den wärmeren Temperaturen auch kleine Abkühlungen zwischendurch. Der grau-grüne Floatable Sully von EBI mit integrierter Stimme animiert nicht nur zum aktiven Spielen, sondern ist durch seine Beschaffung bestens als Wasserspielzeug geeignet. Wirf Sully doch einfach mal in den nächsten See und lass Deine Fellnase ein wenig schwimmen.

Fellbox-Apportierbeutel
Der praktische Apportierbeutel ist aus dem tiergerechten Training im Alltag bald kaum noch wegzudenken. Biete Deiner Fellnase eine körperliche und geistige Auslastung. Der Apportierbeutel eignet sich optimal, um Futter darin zu verstauen und kann so effektiv in verschiedene Trainings eingebaut werden.

Du möchtest Deinem Vierbeiner das Apportieren beibringen? Mit dem Apportierbeutel kein Problem! Dank seiner handlichen Größe lässt er sich wunderbar auf Gassirunden mitnehmen. Besonders praktisch: Der Apportierbeutel lässt sich auch mit Nassfutter befüllen. Dank der integrierten Wurfhilfe lässt er sich zudem wunderbar weit werden.