Assets-Produkte-Inhalt-April-Handschuh

Praktischer Fellpflegehandschuh

Frischer Wind im Frühling – Wir haben Neuigkeiten!

Anfang des Jahres haben wir eine Umfrage unter unserer Fellbox-FAMILIE gestartet. Dabei haben wir viel positives Feedback von Euch erhalten, was uns sehr gefreut hat. Genau so haben wir uns aber auch Gedanken über Eure Anmerkungen gemacht, die uns er- reicht haben. Deshalb wird sich mit der April-Box einiges verändern.

Viele von Euch haben sich eine noch individuellere Gestaltung der Boxen gewünscht – und diesem Wunsch wollen wir natürlich nachkommen. Daher unterscheiden sich unsere Boxen ab jetzt noch ein wenig stärker voneinander. Dank unserer tollen Partner können wir Euch eine immer weiter wachsende Produktvielfalt vorstellen. Nicht nur auf die unterschiedlichen Hundegrößen können wir nun individueller eingehen.

Auch innerhalb der einzelnen Boxen können wir Euch mehr Produkte vorstellen. Das heißt: Es kann sein, dass Ihr im Magazin Produkte seht, die vielleicht nicht in Eurer Box vorkommen – dafür findet Ihr eine Alternative, die eine andere Fellnase in ihrer Box nicht findet.

Um Euch einen besseren Durchblick zu verschaffen, sind alle Produkte im Magazin entsprechend gekennzeichnet.

Neben ausgiebigem Toben, viel Kuscheln und langen Spaziergängen, sollte auch die Pflege Deiner Fellnase nicht zu kurz kommen. Daher findest Du in unserer April-Box den praktischen Fellpflegehandschuh von TRIXIE. Durch die Nutzung des Handschuhs werden lose Haare aus dem Fell Deines Vierbeiners entfernt und gleichzeitig die Durchblutung angeregt.

Er eignet sich besonders gut, um Deiner Fellnase eine kleine Massage zu gönnen und ihr Fell zum Glänzen zu bringen. Besonders toll ist, dass der Fellpflegehandschuhe sich auch zur Anwendung bei besonders sensiblen Hunden eignet. So wird die Pflege für alle Fellnasen zu einem entspannten Erlebnis.