Assets-Produkte-Inhalt April-Krabbe

Krabbe Melf

Frischer Wind im Frühling – Wir haben Neuigkeiten!

Anfang des Jahres haben wir eine Umfrage unter unserer Fellbox-FAMILIE gestartet. Dabei haben wir viel positives Feedback von Euch erhalten, was uns sehr gefreut hat. Genau so haben wir uns aber auch Gedanken über Eure Anmerkungen gemacht, die uns er- reicht haben. Deshalb wird sich mit der April-Box einiges verändern.

Viele von Euch haben sich eine noch individuellere Gestaltung der Boxen gewünscht – und diesem Wunsch wollen wir natürlich nachkommen. Daher unterscheiden sich unsere Boxen ab jetzt noch ein wenig stärker voneinander. Dank unserer tollen Partner können wir Euch eine immer weiter wachsende Produktvielfalt vorstellen. Nicht nur auf die unterschiedlichen Hundegrößen können wir nun individueller eingehen.

Auch innerhalb der einzelnen Boxen können wir Euch mehr Produkte vorstellen. Das heißt: Es kann sein, dass Ihr im Magazin Produkte seht, die vielleicht nicht in Eurer Box vorkommen – dafür findet Ihr eine Alternative, die eine andere Fellnase in ihrer Box nicht findet.

Um Euch einen besseren Durchblick zu verschaffen, sind alle Produkte im Magazin entsprechend gekennzeichnet.

Augen auf – hier kommt Krabbe Melf! Der neue beste Freund Deiner Fellnase! Krabbe Melf ist Teil der BE NORDIC-Reihe von TRIXIE. BE NORDIC zeichnet sich vor allem durch den maritimen Stil der Produkte aus. Mit dem Verkauf dieser tollen Reihe unterstützt TRIXIE verschiedene Meeresschutzprojekte – so spielst Du nicht nur ausgelassen mit Deiner Fellnase, sondern tust gleichzeitig etwas Gutes! Krabbe Melf kommt mit einer integrierten Stimme, mit der Du Deine Fellnase zum aktiven Spielen und Toben animieren kannst. Gleichzeitig ist Melf ein klasse Kuschelpartner, wenn es mal ruhiger zugehen soll.