Assets-Produkte-Inhalt-Brathaenchen

TRIXIE bringt das Oktoberfest-Gefühl zu Euch!

TRIXIE – immer für euch da! 

Was darf im Herbst nicht fehlen? Das Oktoberfest! 

Auch für Deine Fellnase bringt TRIXIE das Oktoberfest-Gefühl zu Euch nach Hause. Mit dem Brathähnchen kann Dein Liebling ausgiebig toben und kuscheln – die ideale Beschäftigung für die Herbsttage. 

Das Brathähnchen von TRIXIE kommt mit einem Squeaker im Inneren, der Deine Fellnase zum aktiveren Spielen animiert. 

Bei TRIXIE findest Du noch viele andere tolle Plüschtiere, um Deiner Fellnase viel Action, aber auch viele Kuscheleinheiten zu bieten.

Neben Deinem besten Freund begleiten auch wir Dich auf Euren gemeinsamen Abenteuern. Denn im TRIXIE-Sortiment findet jeder Haustierbesitzer etwas Passendes für sein Tier. Das liegt nicht nur an der umfangreichen Auswahl, sondern auch an unserem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Im Unternehmen arbeiten mehr als 500 Mitarbeiter in Festanstellung und über 100 Aushilfen. Als europäischer Marktführer für Heimtierzubehör beliefert TRIXIE heute mehr als 8.500 Fachhandelskunden regelmäßig mit rund 6.500 Artikeln für Hunde, Katzen, Vögel, Kleintiere und Reptilien. Das umfangreiche Sortiment wird in 88 Länder exportiert.