Assets-Produkte-Inhalt-Taschenlampe

Fellbox Sammelartikel: Ultraleichte Taschenlampe 

Fellbox Sammelartikel: Ultraleichte Taschenlampe 

Langsam, aber sicher kehrt der goldene Herbst ein. Die Blätter färben sich bunt und die Tage werden dunkler. Damit Eure gemeinsame Gassigehrunde weiterhin sicher ist, darf die robuste und praktische Fellbox- Taschenlampe auf keinen Fall fehlen. 

In der Oktober-Fellbox erhältst Du unsere Fellbox-Taschenlampe! Uns ist es besonders wichtig, Dir mit der Fellbox praktische und schöne Gadgets zu liefern, die Dir den Tag versüßen!

Um im Dunkeln den optimalen Überblick zu behalten, ist die praktische Fellbox-Taschenlampe mit 6 energiesparenden LEDs ausgestattet. 

Dank ihrer kompakten Größe passt die Fellbox-Taschenlampe in jede Hosentasche oder an Deinen Schlüsselbund und ist somit jederzeit griffbereit. 

Der perfekte Begleiter für die dunklen Jahreszeiten!