Beutel-Nr1-Juli

Exklusiver Fellbox-Beutel

[et_pb_section][et_pb_row][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_text]

Mit Deinem coolen Fellbox-Beutel wird jeder Spaziergang und jede Gassigehrunde noch viel besser. Ob morgens kurz vor der Arbeit oder am Nachmittag, Dein Fellbox-Beutel ist immer die beste Wahl!  

Uns ist es besonders wichtig, Dir mit seinen schönen Motiven und witzigen Sprüchen den Tag zu versüßen! 

Damit Du besonders lange Spaß mit Deinem neuen Beutel hast, gib bitte gut auf ihn Acht!

Dein Fellbox-Beutel hat die Maße 33 x 44 cm, einen praktischen Kordelzug und eignet sich perfekt für einen lässigen Spaziergang. Dort kannst du ganz einfach Leckerli, Hundekotbeutel und euren Proviant aufbewahren.

Und das Beste: Dein neuer Fellbox-Beutel besteht aus 100% Baumwolle.  

Wie Du siehst, ist Dein neuer Fellbox-Beutel super praktisch und freut sich schon darauf, von Dir befüllt zu werden. 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]