Bugbell-Juli

BugBell – Das Hundefutter mit viel Brumms…

Wir sind BugBell.

Wir sind ein kleines, motiviertes Team mit mehrjähriger Erfahrung in der Produktentwicklung und Produktionstechnik von Tiernahrung. Darüber hinaus haben wir uns wissenschaftlich mit der Ernährungsbiologie der Hunde auseinandergesetzt. Was uns immer schon gestört hat, ist das große Wirrwarr an Fachbegriffen, die Intransparenz der Futtermitteldeklaration und das Verstecken von Inhaltsstoffen. Wie sollen wir als  Verbraucher das verstehen ohne es studiert zu haben? Welches Futter ist für meinen Hund nun wirklich gut und richtig? Und kann ich nicht gleichzeitig auch mehr für die Umwelt tun?

Viele Hersteller arbeiten aus Kostengründen z.B. mit Getreide und sogar Zucker sowie mit Füllstoffen, die nicht deklariert werden müssen. Diese Vertuschung ist genau das Problem, denn jeder dritte Hund leidet heute an Lebensmittelunverträglichkeiten, -allergien und sogar Mangelerscheinungen. 

Dem wollten wir ein Ende setzen.

Eine gesunde Portion Idealismus und der feste Glaube daran, genau das Richtige für Dich und dein Tier zu tun, das treibt uns an.

Natürliche Insektennahrung für Hunde

Wir kreieren für Dich außergewöhnliche, gesunde und natürliche Produkte mit Verzicht auf Farbstoffe, Zucker und Getreide. Wir setzen auf Transparenz. Deswegen steckt in unseren Produkten auch nur das, was draufsteht. Wir verwenden als Proteinquelle einzig und allein Insekten. Warum machen wir das? Insekten sind hypoallergen, sehr verträglich, liefern einen hohen Proteingehalt und sind äußerst umweltschonend. Um die Nachhaltigkeit nicht nur im Produkt umzusetzen, werden 100% recyclebare & kompostierbare Verpackungen verwendet

In der Juli Box erwarten Dich und Deine Fellnase gleich 3 Produkte von BugBell.

1x BugTerrine Vollnahrung
1x BugKeks Hundesnack
1x BugMischung für Hundekuchen

*in den Geschmackssorten: Weinrote Seligkeit Cranberry & Käse, Grasgrüne Entspannung Spinat & Hanf, Goldgelbe Kraft Banane & Chiasamen

*Geschmackssorten können variieren

Unsere Ideale

Transparent
Transparenz, Ehrlichkeit und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist Grundlage für das gemeinsame Arbeiten. 

Zukunftsweisend
Wir arbeiten mit einem zukunftsweisenden Businessplan unter Berücksichtigung von modernen Strategien, Ressourcenverbauch und Nachhaltigkeit.

Gesund
BugBell entwickelt von Grund auf gesunde Tiernahrung in offener Deklaration im derzeitigen Stand der Entwicklung.

Wir verwenden ausschließlich die kleinste, tierische Proteinquelle: Insekten. Verrückt? Aber geil!

  • Ohne Zusatz von Gluten
  • Ohne Zusatz von Zucker
  • Insektenpower
  • Hypoallergen

Mixen, backen, füttern mit BugBell!